Yoga

Yoga am Abend

In meinem Yogaunterricht kannst du den Tag genussvoll ausklingen lassen! Die vielfältige Hatha-Yogapraxis dehnt und kräftigt den Körper, macht dich beweglich und lässt dich tief durchatmen. Du kannst innerlich still werden - und anschließend gut schlafen.

Anfänger*innen und Menschen mit Grundkenntnissen sind gleichermaßen willkommen. All gender welcome!

Ab 1. Mai 2018 immer dienstags, 20.00-21.30h, in der Neustadt. Ich freue mich auf die schönen neuen Räume unmittelbar beim Südbad (im Studio Prana, Neustadtswall 15).

Es gibt Mehrfach-Kärtchen, die eine flexible Kursteilnahme ermöglichen (für 3, 5 und 8 Stunden). Du kannst auch einzelne Stunden buchen. Eine Anmeldung ist erforderlich!

Weitere Informationen erhältst du telefonisch oder per E-Mail von mir. Lass dich gerne in meinen Verteiler aufnehmen!